Profil

 Praktische Erfahrung, Methodik, Kreativität und Umsetzungskompetenz


Jürg P. Schwerzmann

Der Gründer und Inhaber von bizcoach.ch ist sowohl Unternehmer mit einer langjährigen internationalen Erfahrung wie auch Business Coach für Marktentwicklung, und  zertifizierter Master Trainer für Vertriebs- und Führungskräfte, sein Erfahrungsschatz umfasst 

  • Führung und internationale Entwicklung von Firmen in der High-tech Industrie
  • Globale Erfahrung als Director Business Development und Integration-Manager in einem Weltkonzern
  • Multikulturelle Erfahrung durch Firmengründung in EMEA, Asien und USA
  • Keynote Speaker an internationalen Kongressen
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch 

Seine Beratungskunden schätzen es, dass er im "richtigen Leben" selbst als aktive Führungskraft tätig war und so den Realitätsbezug nie verloren hat. 


Das Problem ist, dass ihr glaubt, genug Zeit zu haben
Jack Kornfield